Kennenlernen

DerMorgenDanach  Der Tag vorher: Erstmals vorsichtig aufgesessen. Komisches Gefühl. Abends ein großes Chili-Essen, Schnapsideen und abenteuerliche Verhandlungen. Und plötzlich 3-2-1-meins! Mit Handschlag. Der Tag danach: Beiderseits Urgs: War das richtig? MogliNachUnfreiwilligerHungerkur  So kam Mogli bei uns im Stall an. Die Vorgeschichte kennen wir nur Gerüchten nach. Ein tolles Pferd, laut Händler "kreuzbrav". Dem Vorbesitzer war wohl das Geld ausgegangen. Und so stand er da ... abgemagert, Hufe schlecht, ... VanDyckWerBinIch  Eigentlich sollte/wollte Tina Mogli kaufen ... aber dann tauchte van Dyck auf. Groß, kräftig, überflüssig, ... und laut Vorbesitzerin problematisch. Steht extra im Vertrag: Auf Unarten wie Bocken und Beißen ist hingewiesen worden. Aber einem geschenkten Gaul ... KaufMichBlick